Skip to main content
Hintergrund Grundschüler im Klassenraum Hintergrund Grundschüler im Klassenraum Hintergrund Grundschüler im Klassenraum Hintergrund Grundschüler im Klassenraum Hintergrund Grundschüler im Klassenraum

Prüfungsvorbereitung

Loading...
Selbstsicherheit gewinnen - souverän auftreten für Schüler / Schulabgänger ab 16 Jahren
Sa. 08.06.2024 09:00
Böblingen
für Schüler / Schulabgänger ab 16 Jahren

Ein anstehendes Bewerbungsgespräch oder eine herausfordernde Prüfungssituation können einem schon einmal den Angstschweiß auf die Stirn treiben - doch du kannst aufatmen! Durch geeignete Übungen kannst du lernen, noch selbstsicherer aufzutreten und dir in schwierigen Situationen noch mehr zu vertrauen. Du erkennst, dass deine innere Haltung, also dein "Mindset", eine ganz wesentliche Rolle dabei spielt, wie du auf andere wirkst. In diesem Kurs erfährst du ebenfalls, was "Selbstsicherheit" eigentlich bedeutet und wie du in kleinen Schritten und mit geeigneten Übungen dein Auftreten optimieren kannst. Sei dabei, damit du bei deinem nächsten Bewerbungsgespräch oder in deiner mündlichen Prüfung noch mehr überzeugst!

Kursnummer 53234010J
Kursdetails ansehen
Gebühr: 42,00
Leitung: Nicole Bader
Loading...