Schiff Ahoi! Das Theaterschiff Stuttgart
Führung "Hinter den Kulissen" auf dem Theaterschiff Stuttgart mit anschließendem Theaterabend

Kommen Sie mit uns an Bord der zum Theaterschiff umgebauten "Frauenlob". Einst erfahrenes Binnenschiff, erlebt sie nun als Kulturstätte besondere Aufmerksamkeit. Lassen Sie sich durch die Schiffsräume führen und erfahren Sie Wissenswertes zur Geschichte und dem Umbau der "Frauenlob".
Nach einer Pause im Anschluss überraschen wir Sie mit dem Theaterstück "Trennung frei Haus": Eine Liebesbeziehung zu beenden ist niemals schön, also warum nicht jemanden dafür bezahlen, der dies für einen erledigt? Aus diesem Grund hat Eric seine Agentur  "Trennung frei Haus" gegründet. Als er jedoch selbst in die Räder seiner eigenen Maschinerie gerät, wird die Sache kompliziert... Ein ausgeklügelter Plot, Situationskomik und gekonnte Dialogführung zeichnen diese Komödie aus, die 2015 für den Prix Molière nominiert wurde.
In Kooperation mit der vhs Leinfelden
Kein Rücktritt nach dem 12. Juni 2024 möglich
Die Karten werden vor Ort ausgegeben.
Backstage-Führung und Theaterbesuch

Schiff Ahoi! Das Theaterschiff Stuttgart

In Kooperation mit der vhs Leinfelden
Kein Rücktritt nach dem 12. Juni 2024 möglich
Die Karten werden vor Ort ausgegeben.
Backstage-Führung und Theaterbesuch
    inkl. Führung und Theaterkarte (EUR 19,-)
  • Kursnummer: 22130310
    Do. 20.06.2024