Italienisch, B1 - Virtuelle Reise durch Venedig
Ein Spaziergang im Sommer

Für Teilnehmende ab Niveaustufe B1
Kanäle, der Karneval, das Kino, die Biennale: Venedig ist eine einzigartige Stadt. Ganz auf dem Wasser gebaut, ist sie die Stadt der Kunst und Kultur, die alte Traditionen mit dem Charme der modernen Kunst verbindet. Wir werden in diesem Webinar einen virtuellen Spaziergang durch die verwunschenen Kanäle Venedigs unternehmen und die Gelegenheit nutzen, um über die Geschichte, die Traditionen und die verborgenen Schönheiten der Stadt zu sprechen.
Bitte beachten Sie, dass dieses Webinar überwiegend auf Italienisch abgehalten wird.
Den Zugangslink zum Webinar und den Link zum Login-Leitfaden finden Sie in Ihrer Anmeldebestätigung.
Ihr Webinar läuft mit dem Video-Conferencing-System alfaview®. Technische Voraussetzungen für die Teilnahme: https://support.alfaview.com/de/first-steps/getting-started/system-and-network-requirements/
Neben Ihrem Rechner oder mobilem Endgerät benötigen Sie ein Headset mit Mikrofon sowie eine Webcam. Wir empfehlen, eine Internetverbindung von mindestens 16 MBit/s, sowie eine drahtgebundene Internetverbindung (LAN) zu nutzen.
Bitte laden Sie die Software des Video-Conferencing-System alfaview® auf Ihren Rechner.
Ausführliche Informationen finden Sie auf www.webinare-vhs.de unter dem Menüpunkt "Was Sie benötigen".
Webinar

Italienisch, B1 - Virtuelle Reise durch Venedig