Farben für Ihre Räume
Innenarchitektur, Einrichtungsideen und Farbgestaltung

Sie wollten schon immer einmal wissen, wie Farben wirken? Was es bedeutet, wenn Sie eine Farbe sehr mögen und andere wiederum ablehnen? Welche Farben für Ihre Wohn- oder Arbeitsräume individuell zu Ihnen passen? Oder, woher die vielen Sprichwörter wie z.B. "blau machen", "noch grün hinter den Ohren" oder "gelb vor Neid sein" kommen? Und, was der ehrenwerte Johann Wolfgang von Goethe mit der heutigen Farbenpsychologie zu tun hatte?
Antworten auf diese und mehr Fragen erhalten Sie an einem spannenden Vormittag in Form von Bildern, Farbgeschichten oder Kundenberichten. Die Innenarchitektin und Designerin Jutta Frank berichtet von den neuen Trends der Farbgestaltung in Wohnbereichen und berät Sie auch individuell.
Auf Wunsch erhalten Sie nach Vortrag und Fragerunde auch eine ganz persönliche Beratung in Form eines Wohnfarbkompasses. Für einen Unkostenbeitrag von zzgl. 9,- Euro bekommen Sie anhand Ihrer gewählten Farbkarten und Farben einen ersten Einblick, mit welchen Farben Sie sich in Ihren Räumen wohlfühlen werden. Im Anschluss daran bekommen Sie auch noch eine schriftliche Auswertung mit Originalfarbmustern per Post zugesendet.

Farben für Ihre Räume
Innenarchitektur, Einrichtungsideen und Farbgestaltung