vhs.KulturKarte Frühjahr/Sommer 2024
20 Veranstaltungen für 20 Euro!

Mit einer Karte 20x Kultur genießen - spontan und ohne Voranmeldung
Die vhs.KulturKarte berechtigt im gesamten Sommersemester 2024 (19. Februar bis 27. Juli 2024) zum kostenlosen Besuch aller 20 Kulturveranstaltungen der vhs.Böblingen-Sindelfingen, die mit dem KulturKarten-Logo gekennzeichnet sind.
Alle 20 mit dem KulturKarten-Logo gekennzeichneten Vorträge finden garantiert statt.

Zusätzlich gilt die vhs.KulturKarte bei verschiedenen Kooperationspartnern der Region. Dazu zählen das kulturnetzwerk blaues haus e.V., IG Kultur Sindelfingen / Böblingen e.V., die Kultourmacher vom Alten Amtsgericht e.V. sowie die Stadt Böblingen und Stadt Sindelfingen.

kulturnetzwerk blaues haus e.V.:
vhs.KulturKarten-Inhaber erhalten im "blauen haus e.V." auf ausgewählte Veranstaltungen einen ermäßigten Preis (die KulturKarte ist hierfür an der Abendkasse vorzuzeigen). Infos finden Sie auf der Website und im Programm des Blauen Hauses: www.kulturbh.de.

IG Kultur Sindelfingen / Böblingen e.V.:
vhs.KulturKarten-Inhaber erhalten auf alle Veranstaltungen der IG Kultur im Pavillon den ermäßigten Preis (die KulturKarte ist hierfür an der Abendkasse vorzuzeigen). Ermäßigte Karten für Inhaber der KulturKarte gibt es auch im Vorverkauf. Ausführliche Informationen zum Programm unter www.igkultur.de

Die Kultourmacher vom Alten Amtsgericht e.V.:
Die Kultourmacher vom Alten Amtsgericht haben sich Kabarett und Comedy in all seinen Facetten verschrieben. Für die 14-tägigen Veranstaltungen im Künstlerhaus auf dem Schlossberg und für das hochkarätige Comedy Festival erhalten die Inhaber der vhs.Kulturkarte generell den ermäßigten Eintrittspreis. Kartenreservierung über www.diekultourmacher.de oder telefonisch unter 0172 -7136056.

Stadt Böblingen:
KulturKarten-Inhaber erhalten 50% Ermäßigung auf alle eigenen Veranstaltungen der Stadt Böblingen im Rahmen des Sommer am See 2024. Die Ermäßigung gilt nur an der Abendkasse. Kartenreservierungen sind im Amt für Kultur möglich, per E-mail an wolfer@boeblingen.de oder telefonisch unter 07031 669 1621.

Stadt Sindelfingen:
Die Stadt Sindelfingen gewährt den Besitzern der vhs.KulturKarte eine Ermäßigung auf die Konzerte „Kammermusik für Bläser und Streicher“ am 4. Februar sowie „Vocal Deluxe“ am 13. April 2024 jeweils im Odeon der SMTT. Weitere Infos im i-Punkt Sindelfingen unter der Telefonnummer 07031 - 94325.

Die vhs.KulturKarte ist nicht übertragbar.
Weitere Informationen zu den Kooperationspartnern und deren Veranstaltungen finden Sie auch in der folgenden Übersichtsseite zur KulturKarte und unter www.vhs-kulturkarte.de

vhs.KulturKarte Frühjahr/Sommer 2024
20 Veranstaltungen für 20 Euro!

Mit einer Karte 20x Kultur genießen - spontan und ohne Voranmeldung

kulturnetzwerk blaues haus e.V.:

IG Kultur Sindelfingen / Böblingen e.V.:

Die Kultourmacher vom Alten Amtsgericht e.V.:

Stadt Böblingen:

Stadt Sindelfingen:

Die vhs.KulturKarte ist nicht übertragbar.
  • Kursnummer: 20000010
    Mo. 19.02.2024