Lateinamerikanische Tänze
Auffrischungsworkshop für Anfängerpaare mit Vorkenntnissen

(Grundkurs oder vergleichbare Kenntnisse)
Es gibt auf Musik kaum eine andere Aktivität zu zweit, die so viel abwechslungsreiche Bewegung, Körperspannung, Beweglichkeit, Koordination, Gedächtnistraining, Lebensfreude und Gesundheit auf sich vereinigt und so viel Gefühl und gemeinsame Rhythmus-Harmonie garantiert wie das Tanzen. In unterhaltsamer Form werden hier die Grundkenntnisse des Gesellschaftstanzes aufgefrischt, einfache Tanzfiguren und Bewegungsabläufe vom spritzigen Cha-Cha-Cha, schwungvollen Jive und der gefühlvollen Rumba wiederholt sowie eine gute Körper- und Tanzhaltung vermittelt. Der Kurs ist für Paare jeden Alters geeignet.
Bitte bringen Sie bequeme, leichte Schuhe mit glatten Sohlen oder Tanzschuhe sowie ein Getränk mit.
Bitte paarweise anmelden. Für jede Person muss eine separate Anmeldung vorgenommen werden.
für Anfängerpaare mit Vorkenntnissen

Lateinamerikanische Tänze
Auffrischungsworkshop für Anfängerpaare mit Vorkenntnissen

(Grundkurs oder vergleichbare Kenntnisse)