Sketchnotes im Beruf für Einsteiger

Nie wieder Angst vor Flipcharts oder Skizzen! Lernen Sie jetzt, Sketchnotes zu erstellen - sei es für Flipcharts, in Meetings, in Workshops oder nur für Ihre privaten Notizen. Die Dozentin hilft Ihnen dabei, Inhalte effektiv und ansprechend zu visualisieren. Zeichnerische Fähigkeiten werden nicht benötigt - nur die Bereitschaft für eine aktive Mitarbeit.
Inhalte:
- Woraus bestehen Sketchnotes?
- Wie komme ich zu einer eigenen Bilderbibliothek?
- Wie erstelle ich meine eigenen Sketchnotes (in klein und groß)?
- Wie strukturiere ich die Inhalte auf dem Papier?
Dieser Workshop enthält viele Übungen.
Ein kleines Stifteset wird gestellt und ist in der Teilnahmegebühr enthalten. Bitte mitbringen: Blanko-Papier (mind. A4).

Sketchnotes im Beruf für Einsteiger

Inhalte:
- Woraus bestehen Sketchnotes?
- Wie komme ich zu einer eigenen Bilderbibliothek?
- Wie erstelle ich meine eigenen Sketchnotes (in klein und groß)?
- Wie strukturiere ich die Inhalte auf dem Papier?
Dieser Workshop enthält viele Übungen.