Skip to main content
Hintergrundbild Hände farbverschiert gelb-blau Hintergrundbild Hände farbverschiert gelb-blau Hintergrundbild Hände farbverschiert gelb-blau Hintergrundbild Hände farbverschiert gelb-blau Hintergrundbild Hände farbverschiert gelb-blau

Freies Tanzen

Loading...
Einfach Tanzen
Di. 05.03.2024 18:00
Schönaich

Einfach mal zu Musik bewegen - als Improvisation, nach leichten Choreografien oder ganz frei. Zu schönen Melodien aus aller Welt und allen Zeiten, mit dem Ziel, dass wir im Tanz, im Zusammenspiel von Rhythmus und Bewegung zu uns selber finden und den Boden wieder unter den Füßen spüren. Wild, ausgelassen oder auch sanft und meditativ, eine besondere Art des Körpertrainings. Für Teilnehmerinnen der Generation 50plus geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kursnummer 25230529
Kursdetails ansehen
Gebühr: 79,00
Leitung: Sabine Bornmann
Loading...