Service & Info

Kräuterwanderung Reiche Ernte: Wildpflanzen im Herbst

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Samstag, 10. Oktober 2020 14:00–17:00 Uhr

Kursnummer 30515510
Dozenten Barbara Dürrwang
Christine Wolff
Datum Samstag, 10.10.2020 14:00–17:00 Uhr
Gebühr 35,00 EUR
Ort Hildrizhausen, Parkplatz "Stellenhäusle"

Kurs weiterempfehlen


Im Schönbuch macht sich jetzt Herbststimmung breit. Wir freuen uns an den letzten Blüten und naschen von verschiedenen Wildbeerenbüschen.Jetzt können noch kleine Vorräte an Tee und Räucherwerk gesammelt werden. Am Ende der Führung erwartet uns wie gewohnt ein kleiner Kräuterimbiss.Die Führung findet bei jedem Wetter statt.
Inklusive Kräuterimbiss und kleinem Skript mit Pflanzenbeschreibungen und Rezepten

Barbara Dürrwang Pädagogin / Pädagoge

Wildpflanzenpädagogin und Kursleiterin Waldbaden

Christine Wolff Dozentin



© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG