Service & Info

Einfach Entgiften - Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Mittwoch, 13. März 2019 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 30244010
Dozentin Claudia Schmelz
Datum Mittwoch, 13.03.2019 19:30–21:00 Uhr
Gebühr 14,00 EUR
Ort

vhs im Höfle
Pestalozzistr. 4
71032 Böblingen

Böblingen

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Beim Entgiften leiten wir Giftstoffe aus, die sich im Lauf der Zeit im Organismus angesammelt haben. Unser Körper verfügt über Selbstheilungskräfte und kann sich von Schadstoffen befreien. Nehmen wir aber mehr Gifte zu uns, als wir ausscheiden können, werden diese im Körper eingelagert. Dieses Zuviel macht uns müde, raubt uns Energie, schränkt Organfunktionen ein und kann zu Nährstoffmangel, Entzündungen und Erkrankungen führen.
Warum lagert der Körper Gifte ein, die er nicht braucht? Welche Probleme können daraus entstehen? Diesen Fragen gehen wir im Vortrag nach, aber vor allem interessieren uns einfache und kostengünstige Möglichkeiten, wie wir diese schädigenden Stoffe wieder loswerden.
Ein Vortrag mit praktischen Tipps für eine selbstbestimmte Gesundheitsfürsorge und für einen Weg, bestehende Erkrankungen zu lindern.

Ohne wissenschaftliche Grundlage
Vortrag

Claudia Schmelz Heilpraktikerin

Krankenschwester


© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG