Kursnummer | 24777910 |
Dozentin |
Aleksandra Simic |
erster Termin | Samstag, 06.05.2023 09:30–13:30 Uhr |
letzter Termin | Sonntag, 07.05.2023 09:30–13:30 Uhr |
Gebühr | 129,00 EUR |
Ort |
vba, Schafgasse 14
|
Hast du das Gefühl, dein Stimmpotential noch mehr entfalten zu können? Willst du sprechen können, wie die Schauspieler auf den großen Bühnen, die die Welt bedeuten?
Dann besuche das zweitägige Seminar und erlerne kompakt deine Selbstwahrnehmung zu steigern, deine Atmung zu vertiefen, in der Indifferenzlage moduliert und laut zu sprechen. Lerne darüber hinaus verschiedene Stimmübungen zur Stimmerwärmung und Stimmstärkung kennen.
Nach dem Seminar wirst du gezielt Sprechpausen und Betonungen setzen, sowie deutlicher sprechen können als zuvor.
Also optimiere anhand theoretischen Wissens und vieler praktischen Übungen, deine Atmung und Aussprache, damit deine Stimme gut zur Wirkung kommt und deine Ideen überzeugen.
Die Dozentin Aleksandra Simic ist zertifizierte Trainerin zum Thema "Auftreten und Wirkung" bei der Team Connex AG und staatlich anerkannte Schauspielerin (Ausbildung an der Live Act Akademie Stuttgart), bekannt aus Tatort Côte d`Azur oder Tatort Stuttgart "Der Mörder in mir".
Berufserfahrung: Schauspielerei 7 Jahre, Training & Coaching 5 Jahre: Schauspielerin für Film, Fernsehen, Werbung und Schulungsschauspielerei. Sprecherin für Synchron, Moderatorin und Sängerin. Trainerin für "Auftreten und Wirkung" in diversen Formaten, Trainerin an der Sprecher-Akademie, Dozentin für Schauspiel an der vhs und Gesangscoach.
# | Datum | Uhrzeit |
---|---|---|
1. | Sa., 06.05.2023 | 09:30–13:30 Uhr |
2. | So., 07.05.2023 | 09:30–13:30 Uhr |