Service & Info

Wanderung mit Impulsen für Alleinlebende Die Natur als Kraft- und Glücksquelle neu entdecken

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Sonntag, 30. Mai 2021 10:00–15:00 Uhr

Kursnummer 13601410
Dozentin Manuela Nachtmann
Datum Sonntag, 30.05.2021 10:00–15:00 Uhr
Gebühr 36,00 EUR
Ort Böblingen

Kurs weiterempfehlen


Die Natur bietet uns einen unendlichen Raum, in dem wir uns selbst erkennen können und Antworten auf viele Fragen finden. Sie kann uns als Spiegel und Lehrmeisterin unterstützen. Wir unternehmen daher eine kleine Wanderung, um herauszufinden, wie wir mit Hilfe der Natur mehr Lebendigkeit, Kraft und Mut in unser Leben holen können. Mit verschiedenen Übungen, Anleitungen und Tipps gehen wir persönlichen Fragen auf den Grund: Wie komme ich am besten in Kontakt mit mir selbst? Wie kann ich aus alten Mustern ausbrechen? Wie komme ich zu mehr Klarheit im Leben? Abschließend gibt es Übungen für Ruhe, Stille und Entspannung, so dass jede/r mit einem reich gefüllten Koffer an Ideen und praktischen Tipps zur Umsetzung nach Hause geht.

Anmeldung erforderlich; keine besonderen Vorkenntnisse nötig.
Workshop im Grünen

Manuela Nachtmann Dozentin



© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG