Service & Info
"Wasserfall" Norbert Niedhorn

Fotoausstellung "Das Detail macht's"Nah- und Makrofotografie

al 11. März 2019

zurück



Die vhs.Böblingen-Sindelfingen präsentiert in der vhs. im Höfle faszinierende Fotos von Herbert Osterrieder aus einem besonderen Blickwinkel: "Nahe am Motiv!"  Zur Ausstellungseröffnung am 22. März 2019 um 18.00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen.




Ganz nahe herangehen - kleine Dinge groß zeigen und Motive oder Strukturen hervorheben, die so sonst nicht auffallen.

Aus dieser Perspektive zeigen sich Blüten, Pflanzen, Tiere, Objekte in der Natur, aber auch alltägliche Gegenstände und technische Elemente von einer oftmals neuen, unbekannten und sehr überraschenden Seite.

Herbert Osterrieder ist seit vielen Jahren als Dozent für Fotografie an der vhs.Böblingen-Sindelfingen tätig. Er ist bekannt für seine gestalterische Kreativität und seine fotografische Kunstfertigkeit.

Lassen Sie sich also von den Bildern in dieser neuen Ausstellung überraschen!

Ausstellungseröffnung am 22. März 2019 um 18.00 Uhr in Böblingen,  vhs. im Höfle, Pestalozzistraße 4

Ausstellung

22. März - 20. September 2019

Montag bis Freitag: 10.00 - 19.00 Uhr

Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr



© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG